Bewerbung!

Gute Bewerbungsfotos entstehen durch das professionelle Setzen von Licht und sich entspannen zu können in einer gestellten Fotosituation. Nach einem ausführlichen Gespräch und langsamer Gewöhnung vor der Kamera zu stehen, macht es den meisten Kunden sogar Spaß! Wir können sogar Krawatten binden:-). Ihr könnt von uns sowohl Bildabzüge, als auch die Bilddatei auf einer CD bekommen. 6 Bilder in 5x7 cm kosten bei uns nur 35,90 Euro!

Schön!

Erlebe in entspannter Atmosphäre ein Fotoshooting, in dem sich alles nur um dich dreht.
Das Zusammenspiel aus Make-Up, Licht und der intensiven Beschäftigung mit deinen Wünschen macht es möglich: wir entdecken gemeinsam deine schönsten Seiten. Gerne fahren wir auch in die Natur, fotografieren in warmer Abendsonne - vielleicht dich mit deinem Partner/in oder die ganze Familie?

Oder überrasche deine Freundinnen, vielleicht sogar zum Junggesellinenabschied!
Verschenk doch einen Gutschein von uns über ein professionelles Fotoshooting- wir beraten dich gerne!

Akt!

Durch Schatten und Licht an den richtigen Stellen, den professionellen Aufnahmemöglichkeiten in unserem Atelier und eine große Portion Spaß vor und hinter der Kamera entstehen wunderschöne Bilder.
Die meisten Kundinnen finden es sehr angenehm, von uns Frauen fotografiert zu werden und fühlen sich gleich wohl. Manche brauchen ein bisschen mehr Zeit und vielleicht ein Gläschen Sekt...
Auch Schwangere sind herzlich willkommen - halten Sie diese besondere Zeit in natürlichen Bildern fest.

 


Klein!

Richtig schön ist es, wenn wir den Nachwuchs schon im Bauch kennenlernen und "die Kugel" ablichten durften - eine unersetzliche Erinnerung, auch später für euer Kind.

Unser Atelier bietet viele verschiedene Möglichkeiten und Requisiten auch die Kleinsten zu fotografieren. Da wir möglichst zu Zweit fotografieren, steht immer eine Person bereit für die Kleinen Späße zu machen. So vergessen sie ihre anfängliche Scheu und es können ganz natürliche Bilder entstehen.

Preise!

Die Preise richten sich nach Aufwand und Bildmenge, ab 85 Euro. Bitte sprecht uns einfach an, fragen kostet nämlich gar nichts:-). Bestimmt ist auch etwas für euch dabei!